Sarah Muldoon

,

✨✨✨ Unser Line-Up zu #SilvesterInBerlin ✨✨✨

Zu Silvester 2015 stand er bereits auf unserer Bühne und verzauberte uns mit seinem Hit „She Moves (Far Away)“. Dieses Jahr kehrt er auf unsere Bühne zurück, um uns zusammen mit Sarah Muldoon auf ein Neues zu begeistern. Mit ihrer Single „Stronger Than Before“ schenken uns die beiden den perfekten Ohrwurm für #SilvesterInBerlin und den Start ins neue Jahr.

„Stronger than Before“ ist dabei ein ganz besonderer Song, denn es ist ein Soundtrack für die „Zeit im Leben, in der Hoffnung so wichtig ist.“ Komponiert als offizieller #DKMS Life Song unterstützen Graham und Sarah damit die Initiative DKMS Life und mehr dazu erfahrt Ihr unter: http://www.dkms-life.de/2019/07/dkms-life-song-stronger-than-before-von-sarah-muldoon-graham-candy/

Auf eine großartige Party mit Graham Candy und Sarah Muldoon und ein wundervolles Silvester am Brandenburger Tor.

Foto Credits: © Maximilian Möller