Justin Jesso

,

✨✨✨ Unser Line-Up zu #SilvesterInBerlin ✨✨✨

Er ist einer der talentiertesten Singer und Songwriter überhaupt, der mit purem Soul in der Stimme und beat-starken Arrangements wahnsinnig gefühlvollen Elektro-Pop hervorbringt, dass seine Songs wirklich unter die Haut gehen. Dieses Talent erkannte schon Kygo, als er mit ihm den Mega-Erfolg „Stargazing“ produzierte und 2018 mit ihm zusammen durch komplett ausverkaufte Arenen in Asien, Australien, Europa und Nordamerika tourte. Aber auch neben der eigenen Bühne ist er richtig erfolgreich am Start, wenn er für Stars wie HRVY, AJ Mitchell, The Backstreet Boys, Armin Van Buuren oder Ricky Martin Songerfolge schreibt.

Wir sagen: „Welcome on Stage“ Justin Jesso ❤️ und freut Euch mit uns auf sein „Getting Closer“ bei #SilvesterInBerlin 2019.