Silvester in Berlin

In der Nacht der Nächte, wenn das alte Jahr zu Ende geht und das Neue vor uns liegt, feiern wir mit Dir und hunderttausenden Freunden die Party des Jahres in Berlin. Die Party startet am 31.12.2017 um 14 Uhr.

Das Event

Silvester am Brandenburger Tor - wo Dein neues Jahr beginnt

Gemeinsam mit Euch lassen wir auf einer der angesagtesten und weltweit bekanntesten open air Party-Meilen zu Silvester in Berlin am Brandenburger Tor die Korken lautstark knallen, rutschen live im TV mit angesagten Top-Acts aus aller Welt ins neue Jahr und bringen den Himmel über uns punkt Mitternacht in lichtstarken Lasershows und einem verzauberndem Feuerwerk traumhaft schön zum leuchten.

Auf insgesamt knapp 2 Km – direkt zwischen Siegessäule und dem Platz des 18. März – erwartet Dich und Deine Freunde vor, auf und neben unserer riesigen Event-Bühne eine Show der Extraklasse, die Dich mit begeisternden Programm-Highlights wie nirgends sonst ins neue Jahr feiern lässt. Singend. Jubelnd. Tanzend.

Stars von früher und heute bringen Dich vor der einmaligen Kulisse des Brandenburger Tores in Stimmung und geben Dir den perfekten Sound zum Jahreswechsel auf die Ohren. Gemeinsam mit Ihnen erlebst Du den Zauber des Neuen hautnah mit und feierst bis in die Morgenstunden unter dem Berliner Sternenzelt.

Feier mit uns im Herzen Berlins. Dort wo dein neues Jahr voll Glück beginnt.

Das Line - Up

Unser Programm ist derzeit leider noch nicht vollständig online. Sobald wir es veröffentlichen findest Du unser Line-Up und alle weiteren Informationen zu unseren Künstlern hier, auf unserer Programm Seite.

Informationen

Silvester in Berlin am Brandenburger Tor findet in diesem Jahr bereits zum 22. Mal statt. Wir versprechen Dir eine Party der Superlative zum Start ins neue Jahr. Mehr Silvester geht nicht!

Auf unserer Party-Meile findest Du alles was Dein Herz begehrt, um die Live Show zum Jahreswechsel zu erleben: Eine große Show-Bühne, extra große LED Screens entlang der gesamten Strecke, Fahrgeschäfte und Attraktionen zum puren Vergnügen und natürlich eine Vielzahl an Verkaufsständen und Bars für jeden kulinarischen Geschmack und Geldbeutel.

Der Eintritt zu Silvester in Berlin am Brandenburger Tor ist für alle Besucher frei. Bei uns soll und darf jeder mitfeiern, solange es Platz auf der Meile gibt. Bitte beachte für den Einlass und Deine Teilnahme aber unbedingt unsere Sicherheitshinweise, mit denen wir das Wohlergehen aller Besucher sicherstellen möchten. Eure Sicherheit liegt uns am Herzen.

Die Party-Meile erreichst Du über sechs verschiedene Eingänge, die Du am besten dem Lageplan entnehmen kannst.

Gefeiert und getanzt wird bei uns unter freiem Himmel. Wenn’s regnet könnte es somit auch mal naß werden. Vergesst daher nicht, Euren Regenschirm einzupacken und Euch warm anzuziehen, damit Ihr die Party in vollen Zügen genießen könnt.

Was es sonst für Eure Teilnahme an der Party des Jahres zu wissen und beachten gibt, erfahrt Ihr in unseren FAQs. Hier beantworten wir Euch alle wichtigen Fragen und geben Euch nützliche Tipps.

Eindrücke von vergangenen Events

Hier siehst du wie wir Feiern

Sponsoren und Partner

Wir lieben unsere Partner und Sponsoren. Denn ohne unsere Sponsoren und Partner wären unsere Events am Brandenburger Tor nicht vorstellbar.

Copyright 2017 SiB Silvester in Berlin Veranstaltungen GmbH in Kooperation mit Go Nuts Media. All rights reserved